Social Business – Ethnotek macht es vor mit seinen Rucksäcken und Taschen wie dem Premji und Raja

Mit qualitativ hochwertigen Rucksäcken und Taschen zeigt die Marke Ethnotek, wie man Social Business betreiben kann. Dabei setzt Ethnotek darauf, Ortsgemeinschaften durch Abnahme der in kunstvoll handwerklich hergestellten Stoffe zusammenzuhalten. Diese verzieren dann die schlauen Alltags- und Reisetauglichen Rucksäcke und Taschen von Ethnotek.

Ganz toll finden wir die Rucksäcke Raja und Premji von Ethnotek – diese kannst du auch auf Outdoorpfade bewundern und natürlich auch kaufen. Schaue einfach gleich bei uns auf Outdoorpfade für den Ethnotek Raja und Ethnotek Premji!

Hier haben wir dir auch ein paar Bilder von den cleveren Rucksäcken zusammengestellt, so dass du einen ersten Eindruck gewinnen kannst. Wir freuen uns, wenn dir sowohl die Ethnotek Rucksäcke als auch das Social Business Modell, welches sie verfolgen, genauso gut gefällt wie uns bei Outdoorpfade.de. Von uns gibt es den Daumen hoch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s